Telefonische Kundenbetreuer (m/w)
gkk DialogGroup GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Frankfurt am Main
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Telekommunikation
Frankfurt am Main
Hanauer Landstraße 172
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
gkk.de
Telefonische Kundenbetreuer (m/w) gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen; aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden; Ausbau der eigenen Kommunikationsstärke; Voll- und Teilzeit (ideal auch für Studenten).
Sascha Startete Seine Laufbahn 2009 Bei Der Frankfurt Bereits 2 Jahre Später Wurde Er Manager Dialog- Center Und Führt Heute Sein Eigenes Team Mach Es Wie Er Mach Karriere Bei Uns Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Sind Wir An Vier Standorten In Deutschland Aktiv In Unserem Dialog-center Unterstützen Wir Unsere Kunden In Den Bereichen Call- Und Online-handling E-mail- Und Post-bearbeitung Und Vielem Mehr Was Dabei Für Uns Vor Allem Zählt Ist Das Direkte Gespräch - Von Mensch Zu Mensch Sucht Für Den Standort Frankfurt: Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Das Erwartet Dich Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Voll- Und Teilzeit (ideal Auch Für Studenten) Das Erwarten Wir Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegende Kenntnisse Am Pc Und Mit Modernen Kommunikationsmitteln Hohes Engagement Und Spaß Am Serviceorientierten Umgang Mit Menschen Weitere Informationen Findest Du Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Wenn Du Noch Fragen Hast Ist Sascha Unter 069 7544-55355 Gerne Für Dich Da Mehr über Uns Erfährst Du Auch Auf Facebook Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Call Center Inbound Service Center Dienstleistung Vollzeit Teilzeit Verlag Zeitungen Automotiv Automobilbereich Mode Berufsbekleidung Agentur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Call Center Inbound Service Center Dienstleistung Vollzeit Teilzeit Verlag Zeitungen Automotiv Automobilbereich Mode Berufsbekleidung Agentur Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Voll- Und Teilzeit (ideal Auch Für Studenten) Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Call Center Inbound Service Center Dienstleistung Vollzeit Teilzeit Verlag Zeitungen Automotiv Automobilbereich Mode Berufsbekleidung Agentur
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)
Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit HERMED Technische Beratungs GmbH (Kaufbeuren)
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Vergoelst (Rennerod)